Trainer (m/w)

Freizeitindustrie

Frankfurt (Oder)

Tannenberg 4

mcfit.com

Trainer (m/w) McFIT Global Group GmbH Frankfurt (Oder) Du betreust die Mitglieder auf der Fläche nach unserem Trainingskonzept; vermittelst unseren Mitgliedern mit viel Spaß und stets gut gelaunt Trainings- und Ernährungstipps; leitest regelmäßig Kleingruppen- sowie Einstiegstrainings.

Trainer (m/w) In Teilzeit Für Frankfurt (oder) Job-id: A2388 / Standort: Frankfurt(oder) Gmbh Und Co Kg | Karl-marx-straße 194 | 15230 Frankfurt (oder) Die Ist Mit 15 Millionen Mitgliedern Europas Führendes Fitnessunternehmen Mit Unseren Mitgliedern Teilen Wir Viele Gemeinsamkeiten: Kraft Leistung Ausdauer Und Den Festen Willen Etwas Zu Bewegen Mittlerweile Sind Wir In Sieben Ländern An Fast 270 Standorten Präsent Und Nicht Nur In Den Studios Liegen Uns Unsere Mitglieder Am Herzen Von Bau über Expansion Bis Hin Zum Marketing - In Unseren Offices Wird Tagtäglich Alles Dafür Getan Unseren Mitgliedern Das Bestmögliche Trainingserlebnis Zu Bieten Du Hast Die Chance Bei Unserer Entwicklung Aktiv Mitzuwirken Deine Aufgaben Du Betreust Die Mitglieder Auf Der Fläche Nach Unserem Trainingskonzept Du Vermittelst Unseren Mitgliedern Mit Viel Spaß Und Stets Gut Gelaunt Trainings- Und Ernährungstipps Du Leitest Regelmäßig Kleingruppen- Sowie Einstiegstrainings Du Berätst Unsere Mitglieder Bedarfsgerecht Bezüglich Unserer Produkte Du Bist Für Diverse Administrative Tätigkeiten Sowie Für Leichte Reinigungsaufgaben Zuständig Du Kannst Dich Für Diese Position Auf 20 Oder 30 Stunden Pro Woche Bewerben Dein Profil Mit Deiner Begeisternden Art Und Viel Guter Laune Motivierst Du Die Mitglieder Bei Der Erreichung Ihrer Trainingsziele Idealerweise Bringst Du Eine Trainerausbildung Mit Diese Ist Aber Nicht Zwingend Du Arbeitest Gern Im Team Und Dir Gelingt Es Stets Den Fokus Auf Die Wünsche Unserer Mitglieder Zu Legen Praktische Erfahrungen In Der Dienstleistungsbranche Und Eine Trainerausbildung Sind Von Vorteil Du Hast Eine Starke Affinität Zum Sport- Und Fitnessbereich Dein Gewinn Dich Begrüßt Ein Engagiertes Und Motiviertes Team In Einer Einzigartigen Arbeitsatmosphäre Du Bekommst Die Kostenlose Mitgliedschaft In Unseren Studios High5 Gyms Und John Reed Clubs - Europaweit Du Kannst Dich Auf Spannende Teamevents Freuen Du Wirst Teil Von Europas Nummer 1 Passen Wir Zusammen Die Bietet Dir Eine Einzigartige Unternehmenskultur Mit Platz Für Persönlichkeit: Wir Betrachten Menschen Als Menschen Und Nicht Als Ressourcen Wir Fördern Und Wir Fordern Wenn Du Talentiert Bist Und Zu Uns Passt Erhältst Du Bei Uns Die Chancen Und Herausforderungen Nach Denen Du Gesucht Hast Wir Freuen Uns Auf Dich Gmbh | Dein Recruiting Team | Saarbrücker Straße 38 10405 Berlin Jetzt Bewerben Trainer (m/w) Du Betreust Die Mitglieder Auf Der Fläche Nach Unserem Trainingskonzept Vermittelst Unseren Mitgliedern Mit Viel Spaß Und Stets Gut Gelaunt Trainings- Und Ernährungstipps Leitest Regelmäßig Kleingruppen- Sowie Einstiegstrainings Frankfurt (Oder)

Fachplaner (m/w) für HLS
   McFit GmbH (Berlin)

Trainer (m/w)
   McFit GmbH (Frankfurt (Oder))

Event Manager (m/w)
   McFit GmbH (Berlin)

Verkaufsberaterin (m/w/d) für Schmuck und Uhren
   Juwelier Oeding-Erdel (Münster)

Kaufmännischer Projektleiter Windkraftanlagen (m/w/d)
   ENERCON GmbH (Aurich bei Emden)

IT-Experte für IT Business Application Management (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Eichelkamp)